Über uns

Über uns

 

Graschl Nikolaus

Hohl Michael

 

Graschl Nikolaus

Geschäftsführer Elektromeister

Hohl Michael

Geschäftsführer

 

 

Bereits im Jahr 1960 – 1962 wurde das Unternehmen als kleiner Betrieb in der Grazer Schönaugasse gegründet und entwickelte sich stetig im Bereich der Elektroinstallation und Neonproduktion weiter. Schon damals leisteten wir für viele  namhaften Kunden im Bereich Wohnbau, Störungsdienst und Sanierung große und kleinere Bauten und Umbauten, die Neonproduktion und Herstellung von Lichtwerbungen machte es 1977 erforderlich in ein größeres Gebäude in die Lagergasse umzusiedeln. Seitdem gab es auch eine Produktionsstätte für elektrische Fußbodenheizungen und eine große Glasbläserei!

 

1993  übernahmen Herr Graschl Nikolaus als gewerbe- und handelsrechtlicher Geschäftsführer und Herr Hohl Michael als handelsrechtlicher Geschäftsführer die Leitung des Unternehmens.

 

Das einzig Beständige ist der Wandel und dieser verlangt Flexibilität und Mut zu Neuem!  So haben sich die Palette des Angebots und  unsere Serviceleistungen aufgrund des technologischen Fortschritts laufend verbessert und erweitert.

 

Deshalb siedelten wir 2001  in ein eigenes, größeres und modernes Gebäude nach Graz-Eggenberg, Algersdorferstraße 65.